Lustig, was es so gibt, da war gestern eine Diskussion in der Gruppe „slinfo.de“, unter anderem diskutierte da eine Tanja Levenque mit. Ich schaue mir so ihr Profil an, und sie hat als Webseite mein Blog hier mit dem Eintrag über Lag und dessen Entstehung verlinkt. Scheinbar wird die gute Frau desöfteren danach gefragt oder ist dauernd an er Lagbekämpfungsfront unterwegs.

4 Gedanke zu “Unverhoffter In World „Ruhm“”
    1. Bin ich das also? Da denke ich immer an den Film mit Charlton Heston aus den 70ern „Der Omegamann.“ Er war ja Legende, aber damit auch einzigartig weil der Rest durch diesen Biounfall anders wurde. Nee, in dem Sinne muss ich das nicht haben…

  1. Hallo! Ja, ist tatsächlich so, daß ich immer wieder damit konfrontiert werde und mich wundere, wie hartnäckig sich manche Gerüchte halten… Deswegen war der Hinweis auf deinen Blogbeitrag hilfreich 🙂

    1. Ja manch vermeintlich einfach Antwort auf komplexe Sachen wie ARC und dergleichen wird noch lange nicht aussterben. Leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert