Momentan ist ja in der Bloggeria die große Jammerwelle ausgebrochen. Alles ist schlecht, alles nur arschig, früher war sowieso alles besser und auch ansonsten scheint es nur noch von hirntoten Zombies und Scheintoten bevölkert zu sein. Halleluja!

Meine Fresse, da frage ich mich wirklich, was ich falsch mache, denn irgendwie berührt mich das gar nicht. Ich bin seit August 2010 mit Belnend in einer netten Gruppe, da gut integriert und meistens komme ich da inzwischen wieder kaum von der Sim runter, denn so tobt da gerade das Leben. Ich habe – ja, man mag es kaum glauben! – tatsächlich RP und auch dann, wenn ich da bin und ansonsten auch, und was noch wichtiger ist: ich habe meinen Spaß daran.

Wenn ich über etwas reflektiere, dann fülle ich das ins Blog, wenn ich spiele, spiele ich, da wird nicht groß diskutiert sondern mehr gemacht und fertig. Damit bin ich bisher sehr gut gefahren.

Scheinbar haben aber viele, werte Kollegen momentan den Megafrust, denn entweder beklagt man mal wieder den Status Quo von Gor an sich oder den ach so weichgespülten Zustand in SL, als da in loser Folge und recht aktuell wären:

Mhmh, also irgend etwas mache ich da wirklich falsch momentan, denn ich habe genug zu tun und da kommen solche Gedanken erst gar nicht mehr auf.

Aber solche Klagelieder – auch ich stimmte sie ja schon an – gibt es periodisch wiederkehrend immer wieder und vor allem die Personen wechseln, aber die Inhalte sind immer dieselben. Glaubt ihr nicht?

Bitte sehr, lest mal das hier von Terry Mulligan zum Thema „KuschelGor und der Sittenverfall“, der Artikel wird bald vier Jahre alt. Na, dämmert’s? Die Parallelen sind doch stark.

Also, werte Gemeinde: noch einmal gut durchgejammert und dann macht euch einfach wieder ans Spiel, es sollte ja jetzt wieder fluppen wie nix. 8)

Und an den Rest: wo man mit Leidenschaft dabei ist, kommt so etwas eben auch mal vor, man sollte es nicht zu ernst nehmen. 🙂

4 Gedanke zu “Es ist Gor und ab heute sogar in Farbe!”
  1. Also Barthü, du machst was falsch. Du spielst eine Rolle, die aktiv bestimmt. Für die inzwischen nicht mehr wichtigen Rollen wie Sklaven ist das nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Ausserdem hast du auch eine , wenn das jetzt fies klingt , gut so, sehr penetrante Art zu rpn. Deswegen hast du RP.

    1. Sicherlich ist es für meine Rolle einfacher, RP mit zu gestalten als bei einer dienenden Rolle, aber auch da ist es nicht unmöglich und möglich. Aber der Witz ist, um mich brummt nur so das RP, ich muss da gar nichts machen, es ist eben einfach da und das ist auch mal ganz angenehm. 🙂

  2. Bart :“ Mhmh, also irgend etwas mache ich da wirklich falsch momentan, denn ich habe genug zu tun und da kommen solche Gedanken erst gar nicht mehr auf.“

    Naja… du hast ja auch mich ;).. *schmunzelt*

    Im Ernst nu…. es ist doch immer wieder so, das gejammert wird.
    Selbst damals vor 4 Jahren wurde gejammert…. da halt über was anderes.

    Und jeder hat mal Zeiten, wo es RP mässig mal eben was ruhiger ist…. und morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen.

    Leider ist es meiner Meinung ja so, das diejenigen die am meisten jammern,
    selbst erwarten von anderen bespielt zu werden. Bestimmt nicht alle… aber viele.
    Das Phänomen sieht man immer auf Partys.
    Die Leute stehen nur dümmlich in der Ecke rum….. und tönen nachher,
    wie lahm die Party doch war …. tja….

  3. @ Kessy
    Sicher, es gibt viele die erwarten einfach sofort die dicke RP-Packung, wenn sie online gehen, aber auch dass es zu einem selber kommt wie der Pizza-Lieferservice, den man vor 20 Minuten angerufen hat. Häufig fehlt da einfach das grundlegende Verständnis dafür, wie man RP in Gang bringt, und nicht selten landen sie dann bei einer Ballertruppe und haben da Fun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert