In eigener Sache: Mediadaten Mai 2011

Eingetragen in: Personal | 2

Ein paar Statistiken: im Monat Mai wurde der Blog hier 4454x besucht, die Statistik weist 1787 eindeutige Besucher auf. Die meisten Besuche (1349 an der Zahl) kamen von Zastas Weblog, gefolgt mit Platz zwei (86) von Georg Rang und Platz drei (30) von Djady.

Die drei beliebtesten Suchworte, über die per Google das Blog gefunden worden sind, in entsprechender Reihenfolge "fail" (275), "der lotse geht von bord" (212) sowie "bart in sl" (120). Die Suchmaschine, mit der 43 Besucher herkamen und die damit an Platz zwei steht, ist interessanterweise Bing.

Der RSS-Feed wird nach Statistik von 25 Abonnenten momentan regelmäßig gelesen.

Wenn ich mir die ausgehenden Klicks anschaue, 136 auf ein Blog ist dabei das Maximum, lässt mich das vermuten, dass der Blog irgendwo von den Besucherzahlen her im guten Mittelfeld anzusiedeln ist. Gehe ich von den Klickraten der eingehenden Links aus und stelle das in Korrelation zu meinen ausgehenden Klickraten auf die Blogroll, dann dürfte zum Vergleich Zastas Blog ca. Faktor 5-10 mal mehr Traffic haben. Das ist natürlich nur eine Schätzung, die Wahrheit kann auch ganz anders aussehen.

2 Reaktionen

  1. Bei mir waren nur 1023 Leute im Mai...allerdings wird bei mir jeder nur einmal gezählt, so wie ich das eingestellt habe...heul und fast alle kommen nur wegen den Nacktbildern und geben Suchworte bei google ein, der mir die meißten Besucher bringt, wie:

    "frauen in händer der sklavenhändler sex"

    "gor sex"

    "grundhaltung der sklavin"

    "zuchtsklavin"

    "als sklave selbst collar anlegen"

    Tja..naja wenigstens werde ich irgendwie Themenbezogen gesucht und gefunden... ist das gut oder schlecht? :D

  2. Der Lotze geht von Bord? Was für ein Suchbegriff - das ist zuviel der Ehre...... :-)

Hinterlasse eine Anmerkungen