Änderungen an der Blogroll

Eingetragen in: Building | 1

Es gibt zwei Änderungen an der Blogroll, als da wären:

  • das Forum "Gor auf Deutsch" gibt es nicht mehr. Die Domäne hat sich inzwischen irgendein Händler aus Großbritannien geschnappt und verkauft sie nun für mindestens 60 Euronen, so kommen manche auch zu Geld. Möglich, dass es die Diskussionen noch unter einem anderen Link greifbar gibt, ich habe da keine Ahnung - möglich auch, es ist eben einfach weg.
    Link angepasst an die aktuelle URL - danke, Alyena!
  • Neu hinzugekommen ist dafür der Blog "Fredis zweites Leben", es handelt sich hierbei um die ehrenamtliche Betreuerin (und damit wohl Nachfolgerin von Marthy) der Pilgertische, die zur etablierten Pilgerreise gehören. Fredi bloggt dabei über Gor und SL allgemein, einige kennen sie vielleicht noch vom inzwischen nicht mehr existenten Blog des früheren Ivalo-Handelspostens.

Eine Reaktion

  1. Gor auf Deutsch ist noch greifbar.Allerdings hat das Forum eine neue Adresse
    http://goraufdeutsch.siteboard.eu/

Hinterlasse eine Anmerkungen