Geneigter Leser, diese wundervolle Geschmacksverirrung kann zum Schleuderpreis von 850 L$ DIR gehören!

Da spaziere ich gut gelaunt über eine Clubsim, auf einmal packt mich da das kalte Entsetzen, denn was müssen da meine entzündeten Augen sehen? Eine schlampig aussehend gearbeitete Burka aus Latex, erhältlich in Schwarz und Rot! Dieses Juwel des handwerklichen Nähens mit der viel zu heißen Nadel kann für nur lumpige 850 Lindendollar dir gehören, ja genau, DIR!

Also Leute, kauft es und rennt damit herum, dass die Schwarte kracht, denn eine Demo gibt es leider nicht, aber dieses wunderschön gearbeitete Foto alleine ist doch sicherlich für uns alle mehr als Anreiz genug, das haben zu wollen! Vielleicht kann man es ja noch für Rollenspiele zweckentfremden, aber – besser nicht!

Ein Gedanke zu “WTF: die Latexburka!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert