Es wurde mal wieder Zeit, meine Blogroll zu pflegen. Folgendes hat sich geändert:

Das wär´s für heute und: keep on happy blogging!

9 Gedanke zu “Neue Links”
  1. Gott zum Gruße,
    und danke für den Link! Aber man merkt Dir an, dass Du den Goreaner nicht verleugnen kannst, grins.
    Es ist nicht die Seite „vom Medicus mit seiner Sklavin“, es ist die Seite wo ein Medicus und eine Sklavin von ihrem Leben aus Brundisium berichten. Sie gehört nicht dem Knochenverdreher. Das wollte ich doch eben schnell angemerkt haben, nicht, dass beim Lesen jemand durcheinander gerät. *Winkt mal in die Runde*
    Da Brundisium zwar jederzeit bespielt werden kann, aber die offiziellen Spielzeiten dienstags und freitags sind, berichtet Serena auch zwischenzeitlich über neue Sims die sie entdeckt hat, oder widmet sich mal einem Alltagsthema.
    Ich freu mich auf Neugierige!

      1. Danke Dir!
        Den haben wir, definitiv! Und für alle die gerne wüssten worum es in Brundisium eigentlich geht, bzw. wieso ein gormüder Spieler sich ins römische Imperium flüchtet und glücklich wird…….ab Freitag, 22:05 auf Pro7 kann man das eruieren 🙂

  2. Hi Barth,

    danke für die VERLINKUNG, aber ich glaube du vertust dich.
    Ich bin wohl nicht der Brom den du kennst. Macht aber nichts, ich bin genauso nett, wenn nicht sogar netter! 😉

    Freue mich auf jeden Besucher.

    Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert