Neue Links

Es wurde mal wieder Zeit, meine Blogroll zu pflegen. Folgendes hat sich geändert:

Das wär´s für heute und: keep on happy blogging!

9 Kommentare

  1. Gott zum Gruße,
    und danke für den Link! Aber man merkt Dir an, dass Du den Goreaner nicht verleugnen kannst, grins.
    Es ist nicht die Seite "vom Medicus mit seiner Sklavin", es ist die Seite wo ein Medicus und eine Sklavin von ihrem Leben aus Brundisium berichten. Sie gehört nicht dem Knochenverdreher. Das wollte ich doch eben schnell angemerkt haben, nicht, dass beim Lesen jemand durcheinander gerät. *Winkt mal in die Runde*
    Da Brundisium zwar jederzeit bespielt werden kann, aber die offiziellen Spielzeiten dienstags und freitags sind, berichtet Serena auch zwischenzeitlich über neue Sims die sie entdeckt hat, oder widmet sich mal einem Alltagsthema.
    Ich freu mich auf Neugierige!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>