Coming up next

7 Kommentare

  1. Es klingt schräg, aus geschichtlicher Sicht aber nicht grundliegend verkehrt. Das Haus der Habsburger hat schon beide Länder (Spanien & Österreich) beherrscht. Ich bezweifle aber das sich dieser Don Juan darauf beruft.

      • Lass nur Barth. Der Irokese hat mich damit gemeint. Ich halte Wikipedia grundsätzlich nicht für grundsätzliche Recherche geeignet: Es klingt als würdest du das ähnlich sehen. Aber das Thema müssen wir hier nicht noch weiter vertiefen.

        Ich lag mit meiner Einschätzung der Habsburger in Spanien ja schon genau richtig. Wie auch immer geht unser Juan Gefahr ein richtig Ärger zu bekommen, Wappen sind grundsätzlich geschützt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>