10000!

Eingetragen in: Personal | 8
10000 Page Views in 30 Tagen

Ich habe seit einiger Zeit in der rechten Seitenleiste einen kleinen Zähler eingebaut, der die Page Views des letzten Tages sowie der letzten dreißig Tage in Textform anzeigt. Nichts großes, aber es kommt direkt aus der Datenbank und ist damit recht aktuell.

Heute ist nun das erste Mal der Fall eingetreten seitdem ich das unten eingebaut habe, dass die Seitenaufrufe der letzten 30 Tage einen Wert größer 10.000 erreicht haben. Das ist doch einmal eine schöne Zahl, ich bedanke mich hiermit bei allen Lesern und fleißigen Kommentatoren, seid mir bitte auch in Zukunft weiterhin gewogen!

8 Reaktionen

  1. GLÜCKWUNSCH UND RESPEKT!

  2. Cool - gratuliere! Ich arbeite an meinen ersten 1000... :)

  3. Bartholomew Gallacher

    Danke, danke... ja, das mit den 1000 wird schon werden, da bin ich mir sicher, mich hat auch lange Zeit kaum jemand gelesen, bis ich denn eben hier so richtig anfing daran zu arbeiten. Immerhin - es hat geklappt, was ja auch nicht unbedingt selbstverständlich ist.

  4. Hallo Barth

    10.000 ist cool fuer einen persoenlichen Blog! Willst nicht mal anfangen das zu monetarisieren? Adsense draufpappen oder sowas.

    Der Sleen

    • Bartholomew Gallacher

      Schönen Dank für die Blumen!

      Mit dem Blog hier Geld zu machen steht für mich nicht zur Debatte. Ich bin darauf nicht angewiesen, der Webspace ist anderweitig so mehrfach finanziert und da halte ich es lieber werbefrei. Die paar mickrigen Kröten, die man hier mit dem Blog erwirtschaften könnte, machen für mich den Kohl nicht fett und sind der Mühe nicht wert.

      Werbefrei ist es mir allemal lieber.

  5. Huhu

    Mein aller erster Monat: 4000 Aufrufe!
    http://carolineinsecondlife.wordpress.com/

    Deine 10.000 schaff ich auch noch!

    Carol

Hinterlasse eine Anmerkungen