dr1 dr2

Ja, das war die Dark Refuge Hitparade, zumindest mein Teil von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr heute. Die Deko hatte Cosma in Rekordeile aus dem Hut gezaubert, nach 21:00 Uhr waren dann auch bis zu 30 Avatare auf der Sim.

Ich habe an dem Abend sicher Geschichte geschrieben, denn ich bin sicherlich der erste DJ im Dark Refuge gewesen, der mehrfach Heino, James Last, Bata Ilic, Costa Cordalis, Chris Roberts, Bernhard Brink, Bernd Clüver, die Wildecker Herzbuben, Peter Alexander, Manuel mit Pony, David Hasselhoff und andere musikalische Grausamkeiten auflegen durfte, ohne gelyncht zu werden. Hehe, besonders Vegoth hat fast ständig mitgesungen, so hörte ich, nun ja – traf wohl ganz gut seinen Geschmack. Oder die Musik geht einfach so direkt ins Ohr.

Noch läuft die Party, Kenny hat’s übernommen und nach 1:00 Uhr macht dann Vey weiter. Ja, schön war’s, wer weiß, vielleicht irgendwann mal wieder!

6 Gedanke zu “Das war die Dark Refuge Hitparade!”
    1. Ja ich werde mich kleidungstechnisch steigern und trage sie dann das nächste Mal, denn dann hast du einen Grund mehr zu kommen. Na, ist das nix?

  1. War schon ein sehr lustiger Abend. Auf die akustische Körperverletzung hatten wir uns eingestellt und vielleicht fanden wir das deshalb eigentlich gar nicht sooo schlimm 🙂

    Gibt es ein nächstes mal?

    1. Ja möglich ist es, dass es zu einer Wiederholung kommt, und mal ehrlich: wo Vegoth dauernd mitsingt und schunkeln will, solche Musik kann nun wahrlich nicht so schlimm sein, oder? 8)

  2. Wie geil ist das denn ???

    Beim nächsten Mal will ich dabei sein.
    Aber nur, wenn Du Peter Orloff, Erik Silvester, Howard Capendale, Juliane Werding, Roland Kaiser, Tony Marshall, Peggy March und ähnliche perfide Gehörattentäter spielst 🙂 🙂 🙂

    Uaaaahhh….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert