Slinfo.de ist mal wieder offline, der offizielle Grund sind diesmal technische Probleme, deren Lösung wohl einige Tage Zeit in Anspruch nehmen wird. Zumindest, wenn man sich Swapps Meldung dazu durchliest. Nun denn…

Update: Forum wieder online. Das ging flott.

4 Gedanke zu “Slinfo ist mal wieder offline”
  1. „Ich wünsche euch erholsame SLinfo-freie Tage bis diese Probleme behoben sind.“
    Hihi der Text hat was. 🙂
    Das ein Forum offline sein kann, empfinde ich nicht als schlimm, solange man es vorher ankündigt. Oder sich danach noch zu meldet. Damit zeigt man interesse an der Community. Bei Swapps lies dies aber zumindest zum Jahreswechsel zu wünschen übrig. Daher poste ich da auch nicht mehr. MItterweile denk ich soll er mit dem Forum machen was er will. Bin froh das es Alternativen gibt die sich mindestens genauso gut nutzen lassen.

  2. Also, ich krieg immer wieder nur Netzwerk-Zeitüberschreitung… außer vorgestern abend, glaub ich. Da war es online, aber einen Hinweis auf technische Probleme hab ich nicht zu sehen bekommen. Gestern am späten Nachmittag auch online, abends und nachts wieder nicht. Merkensgewürzig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert