Hier mal ein weiterer Clip aus „Horrible Histories“; manchmal wünschte ich mir, die selbsternannten Nordmänner aus „Torvaldsland“ würden sich, bevor sie ins Rollenspiel einsteigen, wenigstens mal so etwas angucken um zu wissen, wie man einigermaßen vernünftig gekleidet durchs Rollenspiel laufen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=yPddAKZp5ro

Ein Gedanke zu “Vicious Vikings”
  1. Desillusionierend!
    Ich hatte immer gehofft, dass die alle hübsche Tattoos hatten, gut gestochene Piercings und vor allem sauber und adrett geschneiderte Lederklamotten… vorzugsweise schwarz. …und enttäuscht bin ich nun auch: Sag bloß die Nordmänner sind eher blonde und rotthaarige ungehobelte Felsen. In SL sind die alle gut gebräunt und dunkelhaarig, genau, wie ihre Mädchen… Die sehen alle fast nordafrikanisch aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert