In Port Victoria stehen einige Latrinen herum. Und so ging es in denen im antiken Rom zu, vielleicht kann man daraus ja die eine oder andere Anregung für’s Rollenspiel entnehmen:

6 Gedanke zu “Römische Latrinen”
      1. Das habe ich verpasst!
        Ich erinnere mich aber, dass ich mal als Amira eine seh ausführlich „Pinkelei“ emotet habe und die Anwesenden ziemlich irritiert waren. Gut, ich gebe zu, mir war langweilig.

    1. Och auf Latrinen lässt sich doch sicherlich schön episch furzend intrigieren! Wenn das mal nichts ist…

      Man muss es ja nicht wie Martin Luther machen, der sich ein Klo in sein Büro hat einbauen lassen, dann den Stuhlgang anschaute und seinen Brieffreunden schrieb, wie die Scheiße des Tages so aussah.

  1. Die Latrinen in Victoria sind ein wie ich finde sehr essenzieller Baustein der Gesellschaft, denn denen ist es reichlich egal wer dort welches Geschäft abwickelt und welcher Kaste der Arsch angehört der sich dort niederlässt!
    Es lebe die Gleichstellung der Stände!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert