Glen A. Larson, der Schöpfer bekannter Fernsehserien wie „The Six Million Dollar Man“, Quincy, Magnum, Battlestar Galactica, Knight Rider oder „The Fall Guy“, ist im Alter von 77 Jahren verstorben

Ein Gedanke zu “Glen A. Larson ist tot”
  1. Ja, die Besten gehen immer zu früh. Möge er in Frieden ruhen. Andererseits ist es es sicher gut für Ihn, dass er diese ganzen Reality-Serien nicht mehr ertragen muss, also das was jetzt zu der Zeit gesendet wurde als früher echte Serien im Vorabendprogramm liefen. So mit Schauspielern die nicht behaupteten vorgeben mussten keine Schauspieler zu sein und in denen es noch eine echte Handlung gab. Okay David Hasselhoff war sicherlich genau so talentfrei aber der hatte wenigstens nen cooles Auto.
    Vielleicht ist Gott ja doch gnädig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert