Schendi&Lydius…

Aus Schendi gibt es erstaunliches zu berichten: man legt auf einmal Wert auf richtigem Rollenspiel, wer kein Combat mag, darf ohne Combat Meter spielen. Die Sim wurde neu bebaut, auch wenn alles aussieht wie vorher und die Simregeln wurden so neu justiert, das nun wirklich Rollenspiel an erster Stelle und Combat erst an zweiter Stelle kommt. Was dabei herauskommt wird sich zeigen. Es ist auf jeden Fall eine Maßnahme, die ich nicht erwartet habe und ich wünsche viel Erfolg dabei.

Ansonsten gab es heute einen Prozess in Lydius, an dem ich teilnahm. Die ganze Sache verlief dann überraschend schnell doch im Sande und es war irgendwie kein guter Tag.

2 thoughts on “Schendi&Lydius…

    1. Bartholomew Gallacher

      Wie wir heute ja sehen können: nichts. Es steht nun komplett zur Vermietung frei.

      Zuerst ruderten sie vor einiger Zeit teilweise zurück, es wurde jemand anderes als Ubar bestellt, ob OOC dann auch jemand anderes das Sagen hatte, da habe ich keine Ahnung, und fertig.

      Es war wie das letzte Schendi auch schon irgendwie furios gestartet und dann wie eine Sternschnuppe verglüht, genauso schnell wieder weg.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.