Äquatorialwikinger…

Es gibt eine neue Gruppe. Diese Gruppe hat sich nach einem der alten, nordischen Göttergeschlechter benannt. So weit, so gut, also wieder mal Thorvaldsländer, kennt man ja. Als waschechte Thorvaldsländer hausen diese natürlich auch nicht irgendwo, sondern dort, wo es schön warm ist, also am Äquator.

Also sind das nun Thorvaldsländer mit chronischer Arthritis und Rheuma, denen ein Heiler nun einen dauerhaften Ortswechsel samt warmer Luft als Therapie verschrieben hat oder aber nur Leute, die die nordischen Götter cool finden und sich deshalb so benennen, aber ansonsten mit Thorvaldsland nichts zu tun haben? Fragen über Fragen..,.

7 thoughts on “Äquatorialwikinger…

  1. Zeusel

    Ist bestimmt wieder nur ein versehen. Ausserdem warst du noch gar nicht da, und kannst das RP gar nicht beurteilen. Das ist nämlich bestimmt ganz toll. So mit Händlern, Runenpriestern und toughen Frauen, die auch mal zickig sind. Und überhaupt, wir müssen alles dulden und ertragen, weil WIR sind ja zusammen eine Community :p

    Reply
  2. Kendrick McMillan

    Hm, ich überlege gerade ob ich nicht doch die Oase der 2 Longhalls aufmache, direkt daneben dann noch ein McGor mit FlyIn und ...ganz wichtig......ein OBI (denn 20% auf alles was keinen Stecker hat und Gartenzäune sind mal wieder im Angebot).

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.