Gruppen, die die Welt nicht brauchte…

Mir war heute ein wenig kreatief zumute und so schuf ich eine neue Gruppe in Second Life. Und hier ist der Link: KLICK!

Meine kleine Sinnlosgruppe hört auf den schönen Namen "Ich bin zu alt fuer diesen Mist!" und wer beitritt, der bekommt den formvollendet-wunderschönen Tag "Zu alt für den Mist" kostenlos dazu. Überhaupt ist die Gruppe total kostenlos und dient sonst keinem weiteren Zweck. Yeah, die Welt ist bunt!

Ach ja, das ist dann noch die Charta:

Wir allen kennen das: die Welt um uns herum scheint manchmal nur noch aus lauter Deppen, Vollidioten und sonstigem Hirnschlamm zu bestehen, der sich gegen einen verschworen hat um einem endgültig den allerletzten Nerv zu rauben!

Am Liebsten würde man dann nur noch "Ich bin zu alt für diesen Mist!" sagen und weggehen. Hier ist nun der Tag dazu!

13 thoughts on “Gruppen, die die Welt nicht brauchte…

  1. Bartholomew Gallacher

    @ alyena
    Das freut mich aber... verbreite gerne das Wort über die Gruppe und jeder, der mag, auch. Ich bin gespannt, bei wievielen Mitgliedern sie am Ende landen wird. 😀

    Reply
  2. kessy

    Cooooooooool...
    ich liebe solche Gruppen.
    Die braucht man in der Regel mehr als manche andere...
    Ich habe auch noch den " Club der Schüchternen" anzubieten... 😉

    Reply
  3. Pingback: Towel day für meine Spaßgruppe – Bart in SL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.