Zasta hat seinen Pinsel geschwungen und ich bin hin und weg über das Ergebnis.

Hier ist Caius und sein Bodenwusel… *g*

Nochmal einen süssen Kuss an Zasta

7 Gedanke zu “Kunst auf Gor”
  1. Super süßes Bild. Und ja, wenn man Euch beide erlebt hat, erkennt man Euch problemlos.

    Eine Frage stellt sich mir aber spontan: Ist die Position von Caius Schwert reiner Zufall?

  2. @ Guoroor
    Den Kapitän zeichne ich erst, wenn er friedlich in seinem gepolsterten Zimmerchen sitzt mit der Jacke, bei der die Ärmel auf dem Rücken gebunden werden …. 😉
    Sonst ist mir das im Moment zu gefährlich!

  3. Doch.Das Bild halte ich auch in Ehren.Nur sind der Maat und der Kap eben unsere Chars die wir jetzt darstellen.Mit denen wir auch Spass haben wie schon lange nicht mehr.
    Da das mit der Zwangsjacke im Moment noch nicht akut ist,wird es wohl auch noch dauern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert