7 thoughts on “Kunst auf Gor

  1. Dark

    Super süßes Bild. Und ja, wenn man Euch beide erlebt hat, erkennt man Euch problemlos.

    Eine Frage stellt sich mir aber spontan: Ist die Position von Caius Schwert reiner Zufall?

    Reply
  2. Kessy

    hihi Dark...

    was du für wutzige Gedanken hast 😉
    Meinst nicht, das das Schwert dann mehr in der Waagerechten wäre ?? hähä

    Reply
  3. Zasta

    @ Guoroor
    Den Kapitän zeichne ich erst, wenn er friedlich in seinem gepolsterten Zimmerchen sitzt mit der Jacke, bei der die Ärmel auf dem Rücken gebunden werden .... 😉
    Sonst ist mir das im Moment zu gefährlich!

    Reply
  4. Guoroor

    Doch.Das Bild halte ich auch in Ehren.Nur sind der Maat und der Kap eben unsere Chars die wir jetzt darstellen.Mit denen wir auch Spass haben wie schon lange nicht mehr.
    Da das mit der Zwangsjacke im Moment noch nicht akut ist,wird es wohl auch noch dauern 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.