9 thoughts on “Ohrwurm des Tages

  1. Kessy

    Ich lache mich weg,
    das Lied ist ja echt der Brüller......... und ich kannte das echt noch nicht *g*

    Wenn wir uns anstrengen... dann schaffen wir es echt, das der Song
    die Hymne der Heiler wird.... hihihi.... May goes to SL... wenn er nicht schon längst dort ist... wer weiß ? 😉

    Reply
  2. Bartholomew Gallacher

    @ Kessy
    Ja siehst du mal, was es nicht alles gibt, in dem Video fehlt sogar noch eine Strophe, dafür ist es eben von Mey alles selber gespielt. 😀

    Reply
  3. Johanna

    Schööön!
    Ich liebe Herrn Mey! Und dies Lied hab ich sozusagen seit... Äonen nicht mehr gehört...

    Ich hab den Text schon in deinem Profil gesehen und mich gefragt, ob du vorher mal Heiler warst, Barth...

    Reply
  4. Zarissa

    Ach, wat scheun! Reinhard Mey ist genial! Das Lied erinnert mich irgendwie immer an "das Haus, das Verrückte macht" aus "Asterix erobert Rom" - lach!
    In diesem Sinne allen einen schönen Tag!

    Reply
  5. Bartholomew Gallacher

    @ Zarissa
    Dem "Haus, das Verrückte macht" kommt aber das Liedchen von Andera näher... "Einen Antraf auf Erteilung eines Antragformulars" usw.usf. 😀

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.