Heute habe ich mal wieder ein ganz unsinniges Limit im Profil einer Panther (oder sowas ähnlichem) gesehen:

Kein Collar -> no Collar, lieber sterbe ich als das ich mich collarn lasse!

Ja, warum ist sie dann auf Gor und sogar noch eine Panther? Das sind genau die Art von Limits, die ich im Zweifelsfall ganz gepflegt ignorieren werde und fertig. Wer nicht damit leben kann, dass eine Panther u.U. mal im Collar landen könnte, der sollte so etwas erst gar nicht spielen und fertig, Problem gelöst.

4 Gedanke zu “Schwachsinnslimits, die Tausendste”
  1. Lustig ist auch dieser Glauben das Alle Profile lesen.Ich lese sie zumeist nie bis selten.
    Gibt es irgendwo auf einer Sim eigentlich Regeln die einen zum lesen von Profilen verdonnern ?

  2. Natürlich gibt’s diese Regel nicht, sie gehen eben einfach davon aus „Aha, ich spiele dort, kennt mich nicht, liest er eben als erstes mein Profil… sonst meldet er sich schon.“ und fertig. Scheint auch oft genug zu funktionieren behaupte ich mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert