Es gibt keine Community!

Oder anders gesagt: wer auch immer meint, es gäbe so etwas wie eine Community aller Gor-Rollenspieler bzw. zumindest der Simbesitzer, der ist wirklich schief gewickelt. Zunächst will die Finanzierung stehen, dabei ist jeder sich selbst der Nächste, und weil es nicht nur ein Gor, sondern viele Gors gibt, wird es auch niemals so etwas wie eine übergreifende Community der Spieler geben können. Dazu sind die Ansichten darüber, was Gor ausmacht und was nicht, zu unterschiedlich ausgesprägt und zu differenziert.

Der kleinste gemeinsame Nenner ist, das man Rollenspiel betreibt - darüber hinaus hört es dann auch schon auf.

One thought on “Es gibt keine Community!

  1. Spitte

    Community = Nein - gibt es tatsächlich nicht
    Gemeinsame Finanzierung = Ja - klappt schon, wie man an einigen Projekten auch durchaus erkennen kann. Allerdings ist dies ein schwerer Weg, auf den ich jetzt mal nciht näher eingehe. Fakt ist - es ist durchaus schwerer Gleichgesinnte zu finden - tust du es hast du Erfolg.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.