Lydianische Stadtverschönerung

Stadtmauer und Wakandas Beitrag.
Stadtmauer und Wakandas Beitrag.

Oder mal aus der Rubrik "Ich hatte schon lange kein Bild mehr" ein kleiner Eindruck der neuen Stadtmauer aus Lydius samt Verschönerungsbeitrag der dortigen Waldfrauen, sieht doch ganz nett aus, ne?

3 thoughts on “Lydianische Stadtverschönerung

  1. anonymus :P

    wo haste denn das hochgeladen? würds mir ja gern ansehen aber ich glaub du bist aus der übung 😉

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Stimmt, das muss am WordPress-Update liegen, auf der Indexseite klappt alles normal, im Artikel direkt nicht. Komisch, muss ich bei Gelegenheit mal nachforschen.

      Edit: so, behoben.

      Reply
  2. Dark

    Ich liebe das Wakanda Grafitti! Bestimmt total Disney..aber ich fand alleine die Idee soooooo geil. Das war mitten im Bauchaos ein herzlicher Lacher.

    Und wer das goreanische Grafitti anschauen will..noch haben die Kajirae es nicht weggeschrubbt und es ist an der Mauer von Lydius zu sehen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.