Vormerken: Janice Mills singt live!

Für Freunde wirklich gut gesungener Live-Musik und für mich ein Termin zum Vormerken: morgen (Freitag, 15. April 2011) ab 21 Uhr singt Janice Mills im Dark Refuge. Hingehen lohnt sich allemal! Der Zutritt auf die Sim erfordert eine gültige Altersverifizierung.

4 thoughts on “Vormerken: Janice Mills singt live!

  1. Nelly

    Das war wirklich schön. Eine wunderschöne Stimme.

    Aber soviel Lag! ich bin noch nie an nem Abend so oft gecrasht wie an diesem. Zeitweise waren 58 Avatare auf der Sim. Hat der Stream eigentlich nicht für alle gereicht oder warum konnte man nach dem Crash manchmal den Play-Button nicht auswählen?

    Reply
  2. Bartholomew Gallacher

    @ Nelly
    Ja, die Sim war einfach jenseits von gut und böse, ich beobachtete das in der Statistikleiste ständig mit Faszination. Der Stream selber war auf maximal 100 Leute ausgewählt und es gab ca. 55 als Maximum, das lag dann entweder an der Sim, deinem Viewer oder beidem.

    Da ich die Stream-URL sowieso in mein Winamp stopfte, da ich mir schon dachte früher oder später werde ich einen Crash haben - und so kam es auch - konnte ich dann trotz Crash die schöne Stimme von Janice Mills auch weiterhin ungehindert hören.

    Sie ist einfach bisher die beste deutschsprachige Sängerin, die ich kenne neben Ulrika Tomsen. Da können andere meilenweit nicht ihr das Wasser reichen.

    Reply
  3. Bartholomew Gallacher

    Nelly :

    @ Bartholomew Gallacher

    Ich hab endlich mal nen Winamp-freien Rechner. Fürs nächste mal: Geht das auch mit nem anderen Mediaplayer?

    Aber sicher, du kannst alles nehmen, was MP3 wiedergeben kann: Windows Media Player, Videolan Client, Itunes, solche Programme gibt's unter Windoof wie Sand am Meer.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.