Schwachfuglimits, die Tausendste

Heute sah ich einen neuen Knaller aus der Abteilung "Schwachfuglimits", der da wäre:

sometimes no bow-sheath because of lag

Was nichts anderes bedeutet als: ich trage manchmal kein Bogenattachment am Rücken des Körpers wegen des Lags.

Was lernen wir daraus? Wenn wir alle die Bogenattachments abnehmen, wird die Sim gleich vieeel lagfreier! So ein Blödsinn!

Wenn das wirklich stimmen würde, müssten auch alle ihre Primhaare, Primbekleidung und sonst noch etwas abnehmen, nur wegen des Lags. Tun sie aber nicht, warum wohl nicht? Eben, weil es nichts bringt. Den AO ausschalten ist da viel effizienter als so ein Käse!

2 thoughts on “Schwachfuglimits, die Tausendste

  1. larve

    besser wäre gor allemal, wenn die ganzen nordfrauen nicht nur ihren sheath lassen würden, sondern den rest des bogens auch in den weiten ihrens inventars verschimmeln lassen würden

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.