La Grande Opera

Zeus hat mal wieder das Baufieber gepackt und heraus kam dabei eine wahrlich verfallen aussehende, düstere sowieso durchaus versexte Oper vor dem Herren, die einem Film Noir entsprungen zu sein scheint. Die Bilder sind arg dunkel geworden, weil der gesamte Bau einfach sehr dunkel ist und die Oper als solche befindet sich dabei in einer Skybox auf einer Adult-Sim.

Der gesamte Bau bekommt von mir das Prädikat sehenswert verliehen - schaut es euch ruhig einmal an.

[nggallery id=8]

3 thoughts on “La Grande Opera

  1. Zasta

    Die Namensgleichheit zu einer bestimmten Lokalität im Rhein-Main-Gebiet ist natürlich völlig zufällig. 😀

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Oh keine Ahnung... ich habe es ja nicht gebaut. Allerdings ist für mich "Grande Opera" ähnlich wenig schützenswert als Begriff wie "Grand Hotel" - das ist einfach zu allgemein und bekannt. So oder so... passt ja. 🙂

      Reply
  2. Aeneas

    Die Opernhaus Textur ist die gleiche wie auf der Innsmouth Sim... ist aber auch ein hübsches Fenster.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.