Kurz notiert…

Deutschgors "Assi-Mecker-Kotz-Blog" (Eigenbezeichnung der Autorin) Nummer 1 ist wieder offen lesbar und alle Artikel mitsamt den Aufregern der letzten Wochen sowie Kommentare sind unverändert dort vorhanden. Könnte ja für den einen oder anderen doch interessant sein...

5 thoughts on “Kurz notiert…

    1. Bartholomew Gallacher

      So etwas bringt - selbst wenn der Anbieter schalten und walten sollte - wenig, da ein neues Blog innerhalb von Minuten aufgesetzt ist und dort geht dann das Spiel von vorne los.

      Reply
  1. Patricius

    @barth
    das mag soweit richtig sein, jedoch erfüllt der schuss vor dem bug durch den verlust des eigenen niedergeschriebenen gedankengut schon seinen zweck.

    übrigens wurde dein beitrag in ihrem blog - den ich gut und umfassend fand - von ihr umgehend gelöscht und meine warten (wieder) auf freischaltung.

    ich vermute sie möchte sich zu meinen erst sammeln und dann pöbeln.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.