Deutschgors „Assi-Mecker-Kotz-Blog“ (Eigenbezeichnung der Autorin) Nummer 1 ist wieder offen lesbar und alle Artikel mitsamt den Aufregern der letzten Wochen sowie Kommentare sind unverändert dort vorhanden. Könnte ja für den einen oder anderen doch interessant sein…

5 Gedanke zu “Kurz notiert…”
    1. So etwas bringt – selbst wenn der Anbieter schalten und walten sollte – wenig, da ein neues Blog innerhalb von Minuten aufgesetzt ist und dort geht dann das Spiel von vorne los.

  1. @barth
    das mag soweit richtig sein, jedoch erfüllt der schuss vor dem bug durch den verlust des eigenen niedergeschriebenen gedankengut schon seinen zweck.

    übrigens wurde dein beitrag in ihrem blog – den ich gut und umfassend fand – von ihr umgehend gelöscht und meine warten (wieder) auf freischaltung.

    ich vermute sie möchte sich zu meinen erst sammeln und dann pöbeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert