Kirstens Viewer wurde eingestellt

Die Entwicklung von Kirstens Viewer, Liebling aller Machinimafans und visuell orientierten Menschen, wurde eingestellt.

Als Grund gibt die Macherin des Viewers eine ernste RL-Erkrankung ihrer Partnerin an, die dadurch nicht mehr arbeiten gehen koenne und damit habe sie fuer den Viewer weder die Zeit noch den Kopf.

6 thoughts on “Kirstens Viewer wurde eingestellt

  1. Asuka

    Ich hoffe, es findet sich jemand, der die Zeit aufbringt, dieses Projekt fortzuführen! Auch um Ihrer Willen

    MFG

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Schauen wir mal... das Schöne an Opensource ist ja, dass das jeder darf, der will. Aber es muss sich dennoch erstmal wer dafür finden, der in diese Bresche springen will.

      Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Es lesen da ja genügend mit, ich denke mal wenn jemand tatsächlich Willens ist und auch die Fähigkeiten dazu hat, das zu übernehmen, wird es geschehen. Aber es wird eben nicht mehr Kirstens Viewer sein, da sie nicht mehr dahinter stehen wird, sondern von jemandem anderen, der vielleicht andere Schwerpunkte und Zielsetzungen hat.

      Reply
  2. Asuka

    Hm ja ok, wenn das Projekt fortgeführt hat ist es doch egal unterwelchen namen es fortgeführt wird! die Schwerpunkte sollten schon auch die sein die Kirstens hatte, aktualität auf jedenfall!

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Wir werden es erleben, entweder es findet sich jemand, der es übernimmt - oder nicht. Bedarf wäre sicherlich an einem Viewer für die Machinima-Leute vorhanden, aber ob das alleine ausreicht, dass sich jemand findet? ich zweifle ein wenig.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.