Second Life TV-Werbung anno 2003

Beim Lesen von New World Notes fand ich dieses Werbevideo für Second Life aus dem Jahre 2003. Schaut es auch mal an, wenn man sich das anschaut und mit dem heutigen Grafikstandard vergleicht dann ist es keine Frage, wozu die Grafikkarten heute für Second Life ordentlich mehr Wumms brauchen, denn ich bin mir sicher: so herumlaufen will in Second Life 2011 keiner.

KHH2CAE9Y6o

3 thoughts on “Second Life TV-Werbung anno 2003

    1. Bartholomew Gallacher

      Es hält dich ja keiner davon ab, wieder so herumzurennen. Nur... schön würden wir das alle heute so nicht mehr finden, die Technik ist weiter, damals war das eben Standard, heute total veraltet. Für mich selber sieht es sehr nach Cartoons aus, wie die Avatare seinerzeit rumliefen - und markanter als viele Barbies und Schönlinge heute.

      Reply
  1. Wynter

    also ich weiss nicht, was man sich danach zurücksehnen möchte. Ich bin zwar ncht SOOOO lange dabei wie manch ein anderer, aber ich würde niemals meine Sculptes Pumps. merine HQ Skins oder PrimHaare hergeben. NEVER

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.