Folgende Geschmacksverirrung habe ich heute beim Lesen meines Feedreaders gefunden und da kann ich nicht an mich halten, ich muss einfach dazu etwas schreiben:

ires von ~MEaT~ bei Flickr
ires von ~MEaT~ bei Flickr

OMG OMG OMFG! Also hässlicher geht’s kaum noch, das ist ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann! Schon alleine der Mund ist dermaßen hässlich, dass da Stiller sich unter starken Schmerzen windend wohl gleich dutzendfach entsetzt in einer Tour nur Heilbuttalarm von sich geben würde, müsste er das Ding sehen. Die Lippen sind im Vergleich zum Rest des Gesichts viel zu breit, viel zu groß und durch diesen bescheuerten Fischzug wirkt der Avatar ständig so, als hätte er mindestens in einem Zug eine Flasche Lebertran auf ex getrunken oder alternativ, als halte man sich für eine Diva und der Rest der Menschheit ekelt einen nur in einer Tour ständig an. Anders kann ich mir so eine Hackfresse nicht erklären, denn genau das drückt dieser Mund nämlich aus.

Vielleicht sollen die Lippen auch wie DSLs wirken (Dick Sucking Lips) und damit „Hey ihr Männer dieser Welt, sprecht mich an, ich blase euch garantiert einen!“ signalisieren – es gibt ja da draußen angeblich irgendwelche Männer, die auf solches Zeug da tatsächlich stehen. Die Welt ist bunt, und wie man seinen Avatar freiwillig so verunstalten kann, muss ich nicht kapieren.

Dazu kommt noch zumindest auf diesem Foto ein Gesicht Marke Pfannkuchen, platt, flach, rundlich und schon fast kindlich wirkend. Soll das etwa den Kindchenreflex auslösen, der uns ja allen angeboren ist – hei, biddu aber süss, gutschi gutschi guguuuuu, und hier ist deine Flasche voller Babymilch, machst du nuggi nuck? Braves Kindchen!

Zur Krönung sind ja noch auf dem Bild die Iris‘ der Augen schwarz mit dem Ergebnis, dass man in freier Wildbahn erst dreimal hinschauen würde, ob der Viewer mal wieder nicht die Texturen komplett geladen hat. Dazu kommt noch, dass die Augen viel zu weit auseinander liegen. Pfui Spinne!

10 Gedanke zu “Wer kauft denn sowas?”
  1. Naja diese Art Shape sind ja für eine bestimmte Zielgruppe gemacht und nicht für 50+ ^^

    Ich habe auch ein rundes Gesicht, volle Lippen und was mir wichtig war, kein Dauergrinsen. Das abgebildete finde ich allerdings auch nicht schön, dass ist zu übertrieben.

    Pfannkuchengesicht Fredi

  2. Ich hatte diesen shape geschenkt bekommen und finde es schon sehr dreist so etwas zu zerreissen.

    Aber ich denke mal, dass der shape noch besser ist als deine 4ever Noobvisage.

    1. Bla, also gerade du – die Meisterin des Verrisses von RPs in Serie samt Chatlogs – regst dich über einen Verriss auf? Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

  3. Achso im übrigen ist es ja net wie du einfach bilder verlinkst. das ist ja fast schon wie deine manie RL bilder von leuten durch die gegend zu schicken. Ich meine die ziehst du dir ja auch von facebook und anderen Plattformen.

    1. Eines der eingebauten Features von Flickr ist, oh Wunder: das Teilen von Fotos. Nicht umsonst ohne Grund heißt die Seite „Willkommen bei Flickr – Fotosharing.“

      Das heißt, dass es bei Flickr an gut sichtbaren Stellen Knöpfe gibt, um sich einen Einbettungscode für die eigene Webseite/Blog/Whatever generieren zu lassen, sofern die Einstellungen des Uploaders das erlauben. Es war erlaubt und diesen Code habe ich benutzt. Eine ganz einfache Sache.

      Es freut mich, dass ich also dein Wissen um dieses sinnvolle Feature bei Flickr gemehrt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert