Faszinierend…

Da loggt man gerade in SL ein, es flimmern noch die letzten Diskussionsfetzen irgendeiner mir unbekannten Diskussion in Gor auf Deutsch über dem Schirm, und dann lese ich das hier - nice! Da war wohl mal wieder gerade eine Mambadiskussion oder ähnliches entbrannt, vermute ich.

Interessant
Interessant

2 thoughts on “Faszinierend…

  1. Luc

    Tja lieber Barth, da sieht man wieder das deine Meinung und Ansichtsbeschreibungen in Gor sehr oft die große runde machen und du vielen aus dem Munde sprichst...

    in diesen Sinne, nur weiter so...

    Luc

    Reply
  2. Auryn Nayar

    Da kann ich dem Luc nur zustimmen, Barth. Dein Blog ist einer der besten Blogs über SL Gor und ich schaue fast täglich rein.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.