Priesterkönig gesichtet

Folgenden Avatar eines Priesterkönigs habe ich im Gor-Hub gesehen; Ersteller ist ein gewisser Artaban Aristocrat. Wie ich finde eine gut aussehende Sache... nur im normalen RP nicht einsetzbar.

Priesterkönig
Ein lebendiger Priesterkönig

4 thoughts on “Priesterkönig gesichtet

  1. Kendrick McMillan

    Hmmm, mal sehen wann denn dann son güldener Käfer auftaucht und den Priesterkönig verspachtelt *gggg*
    Schön gemachter Avi, aber wie du schon sagtest, leider nicht wirklich fürs RP zu gebrauchen

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Fürs RP nicht, aber für solche Sachen wie einen Bookwalk ist der allemal zu gebrauchen finde ich, wenn es denn jemanden dazu juckt.

      Reply
  2. Cry

    Wieso fürs RP nicht einsetzbar. Gibt doch schon genug von denen, wird auch mal Zeit dass sie sich die passenden Avatare zulegen 😉

    Reply
    1. Kendrick McMillan

      Hm, dann könnte man ja endlich mal RP machen wie im Band 345 "Der Kammerjäger von Gor" ..... 😀

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.