Nutzloser Copybot-Schutz im Nachtwerk

Lieber Club Nachtwerk,

jedes Mal, wenn man zu euch auf die Sim teleportiert, dann wird man mit folgenden, bedeutungsschweren Zeilen zugetextet:

Copyright Protection Version 3.311109a: !quit
Copyright Protection Version 3.311109a: CopyBot Protection Mark III
Copyright Protection Version 3.311109a: Featuring:- Dynamic Protection with Low Spam.

Da es sich bis zu euch offenkundig nicht herumgesprochen hat: dieser Schutz ist absolut wirkungslos. Ja, das "!quit" funktionierte bei der ersten Version vom Copybot noch, die im Herbst 2006 kursierte, aber ist spätestens seit Anfang 2007 absolut wirkungslos geworden. Denn mal ehrlich, so ein Simpelschutz kann nie lange Zeit funktionieren, zumal die Schreiber von den Copybots sich auch nicht auf den Lorbeeren ausruhten, sondern das damals recht schnell abänderten. Zudem sind die heutigen Copybotviewer viel, viel weiter in ihren Features und darauf getrimmt worden, dass man sie eben möglichst nicht erkennt.

Also, tut euch und den Besuchern eurer Sim etwas Gutes und schaltet diese absolut nervige und unnütze "Copyright Protection Version" ab, denn ausser Lag und Spam erzeugt sie ohnehin nichts mehr - und das schon seit über vier Jahren nicht mehr.

Willkommen im Jetzt!

Bart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.