Lustige Limits, die tausendste Wiederholung

Heute fielen mir im Profil einer mir bis dato unbekannten Panther, die öffentlich darüber philosophierte, wie toll es doch sei, als Panther die Kerle mal so richtig gut durchzufoltern und nach ihrem nächsten Opfer Ausschau hielt, ihre höchst interessanten Limits auf, als da wären:

*2 Day Capture Limit
*5 Minutes no RP i TP out
*No Lesbian or Gay RP
* No CAP of Women
*No Permanent force collar unless agree`d on
*No mutilation
*Permanents are to be agree`d on
*I reserve the right to fade to black in any rp situation i feel unhappy with

Godmode at its best... was soll man dazu schon sonst noch sagen. Zwei Tage Capture Limit? Naja. 5 Minuten kein RP und schon kommt sie aus dem Gefängnis frei? Lächerlich! Kein Einfangen von ihr durch Frauen? Gottmodus, ick hör dir trapsen. Selber foltern wollen... und dann "no mutilation", also keine Verstümmelung im Limit? Dann sollte man den Quatsch doch lieber gleich mal ganz sein lassen!

Also mal wieder eine derjenigen Gestalten Marke "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" - die man meiden sollte wie der Teufel das Weihwasser. BLA.

5 thoughts on “Lustige Limits, die tausendste Wiederholung

  1. Celina

    Also "*No Lesbian or Gay RP" kann ich nur unterschreiben, zumindest nachdem mir mal eine Shemale-Panther begegnet ist.

    Der Rest ist natürlich eine klare Aussage in welcher Art und weise der Charakter bespielt wird.

    Reply
  2. Lady Kokoro Swansong

    "No Lesbian or Gay RP"

    Das lese ich meißt nur auf den Profilen der Herren "No Gay shit etc" und denke mir dann immer... die müssen echt ein großes Selbstbewusstsein haben, dass sie denken sie seien so toll, dass Homosexuelle sogar versuchen könnten sie umzuplen.

    Es wäre mal eine Umfrage wert: Wurde dein männlicher Avatar auf gor schon mal von einem Mann angeflirtet?

    Ich wäre auf dei Ergebnisse gespannt 🙂

    Reply
  3. Marla

    Also ich fand am Schönsten,ein Limit einer Kajira,dass ein Branding ausschloss,da es unmenschlich wäre..so einen Mist würde sie nicht spielen 🙂

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Na, das geht doch ganz einfach: die Rolle auf Gor wird dann schon direkt mit einem Branding versehen, und danach kann man weitere einfach mit dem freundlichen Hinweis "Du, ich habe schon eines, mehr als eines braucht es nun wirklich nicht!" abgelehnt. So einfach kann man es sich machen, das geht und dann braucht man auch dieses Limit nicht weiter.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.