2 thoughts on “RP-Wettbewerbe und Preisgelder…

  1. Indira

    *ist dem Befehl sofort gefolgt und hat gelesen 🙂

    Also ich sehe dort nirgens, dass irgendwer gesagt hat: Hey, ich komme nicht, weil es kein Geld gibt.

    Sondern nur, dass davon ausgegangen wird, dass aus diesem Grund keiner kam. Kann so sein, muss es aber nicht. Wir alle wissen dass Beteilungen schon am RP starken Schwankungen ausgesetzt sind, das wird für einzelne Turniere nicht anders sein.

    Su

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Sicher, gesagt haben wird das so offen kaum einer, die Meisten werden sich auch hüten wenn das ihr Grund gewesen sein sollte dies so offen zu formulieren.

      Nur ist es eben so, dass diese These "Gibts kein Geld, dann kommt auch keiner" auch nicht völlig aus dem Himmel fiel, sondern sehr wahrscheinlich bis zu einem gewissen Grad zutreffend ist. Manche kommen zu so etwas eben nur dann, wenn es Flocken gibt.

      Es kann natürlich aber auch so sein, dass ganz einfach es weniger Leute inzwischen spielen und der Termin für die Spieler ungünstig gelegen war.

      Wirklich heraus bekommen wird man es ohnehin nie.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.