Cori hat die Muse geküsst: weil sie ihr Ansehen nach dem verlorenen EN-Titel bei den Pyranas steigern will, ist sie nun der Meinung viele, aberwitzige Husarenstücke reißen zu müssen, um den Stamm beeindrucken zu können und so wieder an Renommee zu gewinnen.

Die Grundidee ist dabei ganz simpel ein Angriff Kasras. Das ist schon eine leicht größenwahnsinnige Idee für ein Panthermädchen wenn es denn auf Gor wäre, besonders noch wo die Pyranas schon mal vor einem Jahr etwas ähnliches probierten und das damals mächtig in die Hose ging, ganz einfach weil ab einem gewissen Punkt die Bewohner Kasras nicht mehr mitspielen wenn es ihnen zu – shocking! – zu unrealistisch wird.

Aber aus Schaden wird man klug, und diesmal will man also nun sich beim Übersetzen auf die Insel Hilfe holen in Form der Black Shark Piraten. Aha, aha, aha… abgesehen davon, dass auch das ziemlich sicher wieder wie das Hornberger Schießen enden würde, weil man in Kasra wenn es um die Weltherrschaft durch Panther geht doch leicht andere Ideen hat als manche Panther selber, wie man bei Georg auch nachlesen kann, behaupte ich einfach mal dass ein Erscheinen beider Gruppen zusammen die Wahrscheinlichkeit auf Kasra eines reibungslosen Spiels drastisch ins Bodenlose senken würde.

Wie auch immer – die Pyranas wollten also die Black Sharks anheuern und begaben sich dazu auf deren Sim. Da flogen dann zuerst ein paar Pfeile und die Neukajira der Pyranas entpuppte sich als gut getarnter Terminator, der todesverachtend mit einer Steinschleuder trotz mehrfachen Verbots munter auf die Piraten schoss. So endete es mit Kennel für die Pyranas und es kam nicht zu dem Deal. Nun hat Cori die „Gorness“ der Sharks benotet, weil das RP nicht so ganz nach Wunsch gelaufen ist und die revanchieren sich nun fröhlich auf dieselbe Weise bei ihr in den Kommentaren.

Das ist mal wieder ganz, ganz großes Popcornkino, was da abläuft…

Tante Edith: hier noch die Sichtweise der Sharks.

2 Gedanke zu “Großes Popcornkino bei den Pyranas”
  1. Huhu Bart..

    Jaa wir wollen doch nicht, das Langeweile neben der eingekehrten Ruhe auf Gor, aufkommt…; ) Ich hoffe nur,dass dein Vorrat an Popcorn, noch ne Weile anhält..*schmunzelt*

    LG Ria

    PS.vielen Dank für das verlinken : )

    1. Was für eine Ruhe denn? Ich selber habe mehr als genug zu tun und Ruhe hätte ich gerne mal gerade… und ansonsten einigen wir uns einfach mal auf unsere Ansichten was Gor anbelangt sind verschieden und jeder sucht sich die Spielweise aus, die eben ihm gefällt. Ich denke, das trifft es ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert