Ihr Kinderlein kommet, so kommet doch all…

Ja, es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber irgendwie hat mich irgendwer von sich aus in Facebook mal einfach in die geschlossene Anstalt Gruppe namens "für second life geschädigte gor spieler" eingewiesen aufgenommen. Damit habe ich es offiziell: ich bin geschädigt. Gut, kann auch sein dass einige in der Gruppe durch mich geschädigt worden sind, aber so ist das Leben. 🙂

Wie auch immer, Mitgliedszahl ist bisher bei 56 und wer nun spontan bei Lektüre dieses Posts von mir beschließen sollte, fortan ohne diese Gruppe nicht mehr leben zu können, soll sich einfach mal die Infoseite der geschlossenen Anstalt Gruppe ansehen und dort die Mitgliedschaft beantragen. Die beiden aktuellsten Themen sind "Was haltet ihr von den Black Shark?" und "Was haltet ihr vom heutigen deutschen Gor?", beide Themen sind nicht von mir, ich schwör!!!.

Es kann nur heiter werden...

6 thoughts on “Ihr Kinderlein kommet, so kommet doch all…

  1. Beowulf

    Der Grad der Schädigung ist offensichtlich sehr Gross.Zumindestens kann ja Jeder sich die Mitgliedsliste betrachten..
    Selbst zu meinen Sl Zeiten währe ich da nicht beigetreten 😉

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Daher wurde ich wohl auch eingewiesen... so ein Mist aber auch, verdammt!

      Reply
  2. Gerd

    Mh also ich bin Facebook-Verweigerer und dies bestätigt bzw. bekräftigt meine Meinung, was ich von Facebook halte. Wahrscheinlich gibts da sicher auch eine Gruppe, die fleißig gegen meinen AVA wettet aber bitte. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Ich denke mal solche persönlichen Antigruppen findet man wenn überhaupt eher in SL als in Facebook. Ich kenne zumindest eine solche in SL.

      Reply
      1. Gerd

        ach was. Es gibt eine Gruppe in sl, die eine Neubewertung meiner einer ist? Man muss ich eine Gefahr sein 🙂

        Da fühle ich mich doch gleich geehrt. Denn wie heißt es doch so schön: viel Feind, viel Ehr

        Na wenn das nicht rote Kaste like ist. *schmunzel

        Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.