Mesh Deformer v0.3 erschienen

Nachdem es einige Zeit lang um das Projekt sehr ruhig geworden war, hat nun Qarl Fizz Version 0.3 des parametrischen Mesh-Deformers veröffentlicht. Die Hauptänderungen sind die folgenden:

  1. der Patch funktioniert nun sauber mit dem aktuellen Code der Lindenviewer, was ja ein erklärtes Ziel gewesen ist und
  2. die Deformationstabellen werden nun in einem extra Thread im Hintergrund berechnet, so dass es zu keinen Einbrüchen bei den FPS mehr kommen soll.

Es ist zu erwarten, dass die üblichen Verdächtigen (Nirans Viewer, aber auch Cool Viewer usw.) den Patch bald bei sich eingebaut haben werden.

2 thoughts on “Mesh Deformer v0.3 erschienen

  1. NiranV Dean

    Ich werde den Mesh Deformer 0.31 haben ja und zugleich auch nein , ich werde eine test version rausgeben da ich sonst mein Viewer abschießen würde da er gegen die TPV Policy verstoßen würde, daher muss ich heute ganz klar machen das das eine seperate TEST version ist und absolut NICHTS mit dem Viewer zu tun hatt

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Das ist sicher der bessere Weg, wenn man sich darüber Gedanken machen muss, was diese "Shared Experience" von LL sein soll und was nicht.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.