Second Life in nur fünf Programmzeilen BASIC

[code lang="basic"]10 REM *** c64 SECOND LIFE!
20 PRINT "You are in your sim - what would you like to do ?"
30 INPUT A$
40 PRINT "Sorry, we are experiencing technical difficulties at the moment... try again in 10 minutes"
50 GOTO 20[/code]

5 thoughts on “Second Life in nur fünf Programmzeilen BASIC

  1. Kendrick McMillan

    AHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Oh, man Basic hab ich schon lange nicht mehr gesehen, all die schönen
    "Goto"s "if Then"s und und und

    Reply
  2. Kendrick McMillan

    Aber vielleicht kann Secondlife ja wirklich bald in simplen Basic umgeschrieben werden, da es ja genug Leute gibt die sich in Secondlife "Minecraft" Avis und Möbel holen, warum also aufwendig wenns auch einfach geht , muahahaha

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Ja warum nicht, wenn das BASIC leistungsstark genug ist, und sowieso und überhaupt... 8)

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.