Bilder vom Abschied der Sim Talbot am 11. Mai 2010

Heute vor genau einer Woche und zwei Jahren schloss die Sim Talbot mit einem großen Fest ihre Pforten. Die Sim wurde dabei zwei Jahre und drei Monate alt - kann sein, die Monatsanzahl sitmmt nicht ganz. Wie auch immer, zur Erinnerung nun anbei ein Haufen Bilder von dem Event damals. Viel Spaß damit!

[nggallery id=11 template=extend]

2 thoughts on “Bilder vom Abschied der Sim Talbot am 11. Mai 2010

  1. Gerd

    Verursacht in mir einen kleinen Kloß im Hals, wenn ich die Bilder sehe und an Talbot denken muss. Soviel zu keine realen Emotionen ins Spiel aufkommen lassen.

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Ja es war eine schöne Sim, der vor allem ein sehr viel längeres Leben beschieden war als man anfangs 2009 dann noch dachte.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.