Hilfe – wir sterben aus!

Das Aussterben greift um sich, Leute! Dass Gor ausstirbt und schon seit Jahren dahinsiecht, das ist ja altbekannt. Damit lockt man keinen Vogel mehr vom Dach geschweige denn freiwillig in die Bratröhre, nein.

Neu ist aber, dass dieses Aussterben von Gor nun auch in andere Bereiche des Second Life übergeschwappt ist. So gibt es heute gleich zwei Fragerunden zum Thema Aussterben in Slinfo, da führt wohl jemand bald die rote Liste!

Begonnen hatte damit Susann, die offen die Frage stellt, ob deutsche Clubs denn aussterben würden. Bisher kann man sich dort durch 38 Postings wühlen, wer mag. Besonders on topic ist der ganze Thread denn nicht wirklich, aber das Credo ist ungefähr so "SL wird weniger und die Clubs damit eben auch."

Spaßhalber schrieb dann Ysanne noch gleich einen Flame namens "Sterben die deutschen Foren aus?", aber so oder so - schön, dass der Club der aussterbenden Arten aus Second Life endlich mal Zuwachs bekommt. Oder?

6 thoughts on “Hilfe – wir sterben aus!

  1. Lady Kokoro Swansong

    Ohje... würden all die, die darum bangen und diskutieren, ob Gor ausstirbt, einfach mal Gor spielen müssen sie gar keine Angst davor haben.

    Bart, du hast so oft dieses Thema. Her stirbt dies und jenes. Es ist doch eine Persönliche Sache ob etwas für mich selbst stirbt. ist Gor, oder SL für mich gestorben? Ja, oder nein. Es gibt genug in SL und Gor. Bis alle kollektiv das Interesse verlieren ist noch lang. Also, solange Gor nicht für einen selbst gestorben ist wird man immer jemanden zum spielen finden. oder schreibt einfach mal seine eigene Fanfiction dazu. Auch das macht Freude.

    Also taucht alle auf aus der deutschen Pfütze voll Selbstmitleid und tut selbst etwas damit das was ihr mögt am Leben bleibt.

    Reply
  2. MidnightColor

    Auweia ...warum habe ich mich hier eigentlich vor einigen Monaten angemeldet wenn doch alles irgendwie ausstirbt?

    Ich gehe mal ne Runde heulen...

    ----> fg*

    Reply
    1. Serena

      /me reicht MidnightColor ein Taschentuch und raunt "schhh schhh alles ist gut, denn wir wissen doch das eh bald die Welt untergeht, da macht es nix wenn ein paar andere vorzeitig von selbiger scheiden"
      🙂

      Reply
  3. Gerd

    Ha das passt doch gut zu mir, da ich doch im RL ein alter Grufti bin (nicht das Alter damit gemeint) und um mich herum eh gerade alles stirbt. Bin nämlich grad in Leipzig und genieße das WGT.

    Ich hätte auch eine neue Grußform, für SL. Man kann ja demnächst zu seinem Gegenüber sagen "heute schon ausgestorben?"

    In diesem Sinne, noch ein schönes Austerben

    Reply
  4. MidnightColor

    @Serena "huch, die Welt geht auch noch unter? /me reißt dir noch mehr Taschentücher aus der Hand...

    Stimmt ja Weihnachten fällt aus...

    @Gerd das hört sich jetzt aber wirklich sehr traurig an, dass wir alle aussterben, ich dachte es sind nur die deutschen Foren, die deutschen Clubs und vor allem die Deutschen die aussterben...----> /me braucht noch mehr Taschentücher...

    @Bart warum musst du uns das denn auch so brutal ins Gesicht schleudern, dass wir alle aussterben...du kannst schon fies sein gelle...

    😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.