Weiteres Haifutter

Und weil mir gerade beim Lesen meines Feedreaders so viel zum Thema Haie, also Black Shark, untergekommen ist, hier noch dies in kurzer Auflistung. Es erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit:

  • Fredi philosophiert bei sich drüben, dass das alles in Coris Post doch ein altbekannter Hut ist. Damit hat sie Recht! Aber wo käme man als Konservativer auch dahin, wenn man sich auf einmal Neuem gegenüber aufgeschlossen zeigen würde, nicht wahr? Dann müsste man sich ja zur Abwechslung mal über neue Sachen aufregen!
  • In der Ultra-BtB-Stadt Port Kar sind sie auch schon Anfang Juli gewesen und glänzten mit totaler Unkenntnis der Simregeln sowie Störung des Rollenspiels, indem sie versuchten ohne Vorankündigung alles, was geht, niederzuballern. Peinlich! Nachzulesen ist das bei Connor, der heftig an der Intelligenz seiner damaligen Gäste zweifelt und über denselben Vorfall schrieb Kenny unter dem Titel "Piraten, Shark und die Suche nach der vermissten Gehirnzelle."
  • Übrigens Port Kar, bei Connor steht in den Kommentaren Sura, die zu den Sharks noch anmerkte:
    "Als Port Kar fast fertig war, kam mal eine Gruppe von den Sharks vorbei und hat sich das Ganze kritisch angeschaut. Sie fanden es äusserst ungoreanisch, das viele Wasser und dann die komischen Kanäle." A-ha, Piraten die Wasser ungoreanisch finden, faszinierend!
  • Dazu gibt's noch bei Zasta genügend aus der Konserve, meistens datiert es um 2010 herum, eine nennenswerte Entwicklung hat da scheinbar nicht wirklich stattgefunden, wenn man es mit den aktuellen Postings vergleicht.
Übrigens gibt es auch das: eine kurze Fanfiction mit dem Namen "Assassine", die im Lager der Black Shark Piraten spielt. Ob das nun von einem Mitglied geschrieben worden ist oder nicht und die Namensgleichheit rein zufällig ist, das kann ich nicht beurteilen.
Es gab auch im April diesen Jahres noch eine Diskussion zu dem Thema bei Facebook; fest steht, wer sich den Tag "Black Shark" über den Avatar pappt, der hat es verdammt nochmal nicht einfach.

One thought on “Weiteres Haifutter

  1. Pingback: Second Life Gor Die Black Shark Piraten | Der Sleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.