Chuck Norris vs. Bruce Lee

Keine Ahnung warum, aber mir ist gerade danach:

Man beachte Chucks zu der Zeit beachtlich wucherndes Brusthaar. 😀

Interessanter Fakt am Rande: Chuck Norris hat selber zugegeben, dass er in einem echten Kampf gegen Bruce Lee keine Chance gehabt hätte und der ihn windelweich geprügelt hätte (gut, in der Szene hat er auch keinen Stich gegen Bruce Lee, aber es dauert wohl einige Minuten länger als nötig bis er ko ist, Lee hat es nicht besonders eilig und es ist sowieso nach einem Drehbuch gestellt für den Film).

Was lernen wir also daraus? Chuck ist Gott, aber Bruce Lee ist noch Götter - ähm ja, oder so... und dank Katze am Anfang geht's sogar noch als Cat Content durch! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.