SL-Bug des Tages

WEB-4884: wer sein Passwort vergessen hat, der muss drei Nachnamen auf der Webseite zur Sicherheit die passenden Vornamen zuordnen. Da es in SL aber standardmäßig nur noch den Nachnamen "Resident" gibt, bekommt man als Namensliste dreimal "Resident" präsentiert und darf dann raten, welche Freunde Linden Lab wohl meint. Wer mehr als drei Leute auf der Freundesliste stehen hat, der hat damit ein ernsthaftes Problem...

Echt - kann man sich gar nicht ausdenken, sowas.

3 thoughts on “SL-Bug des Tages

  1. Justin

    Haste es denn selbst ausprobiert oder redest du jetzt jemanden nach? Ich hab schon so 2-3x mein Passwort wiederhergestellt und immer richtige Namen bei den Residents eingegeben. Entweder war es Zufall oder es ist egal von welchem Resident man den Vornamen nimmt. Keine AHnung!

    Reply
  2. Indira

    es ist egal von welchem resident. Ich hab auch andere in der List, mit demselben Nachnamen, da hätte man sonst dasselbe Problem, oder ich hab auch nur Glück gehabt beim raten 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.