Wahre Worte gelassen ausgesprochen

Da Cori mich so gerne zitiert, zitiere ich mal heute umgekehrt sie mit ihrer Einsicht der Woche, mindestens:

Manchmal habe ich die Vermutung, dass wir in SL eine riesige Gruppe von Persönlichkeitsgestörten haben, die eigentlich in eine Behandlung gehört.

Ja, das ist so - und noch viel schlimmer. Es fehlt dabei noch der Zusatz: "...und in Rollenspielen egal welcher Art sind sie besonders häufig anzutreffen."

3 thoughts on “Wahre Worte gelassen ausgesprochen

  1. Fredi

    Das mit den Rollenspielen kann ich bestätigen, das sehe ich mittlerweile auch so. Es kann auch schnell passieren, dass man selbst völlig verpeilt wird und das gar nicht so merkt.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.