Und da fror dann fast die Hölle zu…

Es zeigt sich mal wieder deutlich: Totgesagte leben länger, genauer: Hallow Palmer is back, alive and some motherfucking bad ass kicking!

Er hat bereits angekündigt, ab Mai 2013 ein neues Opensimgrid betreiben zu wollen. Das Ganze soll als Nachfolger für das inzwischen durch Fusion aufgegangene Grid4Us gelten. Na, das wird sicher spannend.

Hallow Palmer ist vor allem noch den Leuten bei Avameet drüben in deutlicher Erinnerung geblieben, was unter anderem an seinen sagen wir teilweise mal recht unglücklichen Postings in dem Forum liegt.

One thought on “Und da fror dann fast die Hölle zu…

  1. Dorena Verne

    Ich war auch sehr überrascht das zu lesen.
    Ist ja eine Menge Glas zerschlagen worden damals.

    Bin schon gespannt auf Hallows Konzept, mittlerweile gibt es ja schon einige etablierte deutsche Grids und ein Neuanfang von null an ist sicher nicht einfach.

    Na,schauen wir mal.^^

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.