5 thoughts on “Kurzes Auftauchen von Nessie

  1. Zeuselbär

    Oh, ich hätte mit der Schlagzeile echt erst morgen gerechnet.

    Erschreckenderweise hatte ich sogar richtig Spass. Skandal!

    Reply
  2. Spitte

    ja.....das kann ich sehr gut nachvollziehen. was man da so liest klingt doch verdammt gut nach Gor......

    Reply
    1. Bartholomew Gallacher

      Es ist eine hübsch bebaute Sim mit genügend Publikumsverkehr, einem festen Kern an Stammspielern, dazu BTB und für Kämpfe verlangen sie einen Grund. Dazu gibt's noch einige der obligatorischen Türme und das Spiel dort entwickelt sich seit Monaten in epischer Breite immer weiter.

      Klar, da kann man schon Spaß haben. 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.