Extreme

Es gibt ja Leute, die in Second Life Extreme lieben und ihre Avatare so ausstatten. Wieso auch nicht, man will ja aus der Masse hervorstechen. Diesen Avatar hier allerdings, den ich zufällig beim Einkaufen sah, kann man nur schwerlich übersehen. Und wie immer gilt: Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, mir jedenfalls gefällt es nicht.

dsl

3 thoughts on “Extreme

  1. Lotti

    Ich finde, das hat weniger mit schlechtem Geschmack zu tun als mit pornografischen Männerfantasien, wenn ein Mann hinter dem Avatar ist und einer gestörten Persönlichkeit, wenn eine Frau dahinter ist. Ok, Männer, die so ein Frauenbild wollen, sind natürlich auch gestört.

    Reply
  2. Sarah Lunardi

    In meinen Augen handelt es sich schon um schlechten Geschmack.

    Einer, welcher durch Männer bereits schon Einzug ins RL gefunden hat. Im beruflichen Bereich verstehe ich das ja noch. Aber Privat? Die Aussagen das es den Trägerinnen selbst so gefallen würde wage ich aus gesundheitlichen Gründen sehr zu bezweifeln.

    Reply
  3. Cori Panthar

    Hemingway soll mal gesagt haben: "Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einem doppelten Scotch und einer Schrotflinte lösen läßt". Ich vermute diese Lösungsansätze kann man in dieser Reihenfolge auch bei dem oben beschriebenen Fauxpas zur Anwendung bringen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.