Come and get me

Zuerst einmal noch mehr Borderlands 2 Zeug, nämlich Handsome Jack persönlich mit einer persönlichen Einladung an den Spieler.

http://www.youtube.com/watch?v=OQg5wSYCSVA

Jo und dann hat Blizzard noch ein weiteres Spiel namens "Heroes of the Storm" angekündigt, was im Grunde eine Art Crossover aller möglichen Blizzard-Helden und Bösewichte darstellt, die dann auf einem dreidimensionalen Schlachtfeld in isometrischer Ansicht gegeneinander kämpfen können. Das könnte dabei so eine Art DOTA 2 oder LoL werden, es sieht jedenfalls stark danach aus.

Wer also schon immer mal Diablo gegen Arthas "I am the Lich King, Baby" Menethil antreten lassen wollte oder aber Kerrigan, die Klingenkönigin, gegen Sylvanas Windläufer - dann ist genau das wohl das Spiel der Wahl. Die Figuren stammen aus Starcraft, Warcraft und Diablo.

http://www.youtube.com/watch?v=f_fAkO3WOSY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.