Da ich heute auf Youtube den glorreichen Kanal des glorreichen Benutzers Schlageraffe entdeckt habe, kann ich gar nicht länger an mich halten und muss mal ein paar Musikvideos posten. Es muss einfach sein!

Peter Schilling mit „Major Tom“ macht den Anfang. Erstaunlich, wie der Sänger sich kaum bewegt und überhaupt auch sonst kaum im Gesicht eine Regung zeigt. So etwas wäre heute wohl unmöglich.

http://www.youtube.com/watch?v=arfXMohnlS4

Truck Stop mit dem Wilden Westen – warum auch nicht, auch so ein Hitparadenklassiker.

Andy Borg mit „Adios Amor“ – kein Wunder, dass der heutzutage das Musikantenstadl moderiert!

Marius Müller-Westernhagen mit Willenlos und „Wieder hier“ – auch beides schöne Nummern.

http://www.youtube.com/watch?v=zwjQtYZSCIU

Falco mit „Rock me Amadeus“ – muss man dazu mehr sagen?

Roger Whittaker mit „Albany“ – hach jaaaa. Eine schöne Nummer.

Die Deutsche Fußballnationalmannschaft 1974 mit „Fußball ist unser Leben“ – au weia.

http://www.youtube.com/watch?v=As-vKh2SLs4

Karel Gott mit Babicka, hach.

„Oh yeah“ von Yello. Genau!

http://www.youtube.com/watch?v=TjCKnOAiTsg

Ich glaube, ich sollte langsam mal wieder ein wenig fürs Dark Refuge üben. ^__^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert