Second Life paradox

Ist es euch eigentlich schon einmal aufgefallen? Es gibt inzwischen gefühlte Zillionen an Messen zu allen möglichen Modethemen, Haare, Skins, Schuhe, Accesoires, Rollenspielbedarf und was weiß ich. Kurz Ausstellungen, wo man sich darüber informieren kann, was es Neues auf dem Modemarkt gibt und wie man seinen Avatar noch verschönern kann.

Und ausgerechnet auf diesen Messen zwingen einen dann fast immer die Messeleiter dazu, ein seelenloses Minimalaussehen anzulegen, weil sonst die Sim angeblich nicht mitkommt bzw. die Messe angeblich für den Rest unbesuchbar wird.

Das ist doch mal so richtig schön gaga. Aber so ist Second Life.

One thought on “Second Life paradox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.