Wenn man im wirklichen Leben wie in Second Life aussehen würde…

...dann käme wohl das hier dabei heraus. Das hat in Facebook mehrfach die Runde gemacht, den originalen Autor kann ich nicht sicher ermitteln, es müsste aber wer bei Flickr sein. New World Notes hatte das Bild auch schon. Diese breiten Hüften sind jedenfalls bei wirklichen Models gerade in Mode, man glaubt es kaum, daher kommt das.

1231584_658542077514111_262055090_n

3 thoughts on “Wenn man im wirklichen Leben wie in Second Life aussehen würde…

  1. Nea Narstrom

    Außerdem fehlen die Mauszähne, die unter so einer wie behindert hochgezogenene Oberlippe rausgucken und jede Menge Metall im Gesicht. Sehr schön getroffen sind die runtergezogenen Mundwinkel.
    Es geht wirklich nichts über ein lebensbejahende Mimik. ^^

    Reply
  2. Pingback: second life fashion | darksideofsecondlife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.